Koordinaten in Amberstar

Sobald man die verlassene Villa und die Pyramide besucht hat, sollte man in Besitz von 5 Edelsteinen sein. Mit diesen kann man den Kartenlokator aus der Sumpfstation bergen, dort sind die letzten 3 Steine versteckt (einer davon ganz fies in einem Fass im oberen Stockwerk). Mit dessen Hilfe kann man deutlich einfacher navigieren, besonders, wenn man schon auf dem Adler fliegen kann.

Ortxy
Twinlake211217
Crystal234119
Illien157134
Gemstone129365
Snakesign217345
Lost Island4454
S-Magier-Turm265306
W-Magier-Turm279167
G-Magier-Gilde89139
Tempel des Mork17744
Ranger-Gilde82234
Villa232196
Rätselturm365368
Froschteich124275
Drachenhort10278
Blumengarten31575
Zwergenmine260225
Dönners Mine90359
alte Ranger-Gilde309108
Strudel14611
Altar der Vereinigung49329
Feste Godsbane21048